seit 1974


Contracting, Leasing oder Finanzierung
mit unserem Service "drukoair" bleiben Sie flexibel!
 

Kennen Sie Ihre Druckluftkosten?

Zu wissen, wieviel ein Kubikmeter Wasser, eine Kilowattstunde Elektrizität, ein Kilometer mit dem Transporter kostet, bildet die Basis für die Beschaffung und ist Ausgangspunkt für Kostensenkungsüberlegungen. 
Nur bei der Druckluft tun sich viele schwer.  Bei Umfragen geben bis zu 90 % der Entscheidungsträger an, nicht genau zu wissen, wie viel Geld für einen m3 Druckluft aufzuwenden ist. Und das ist noch nicht einmal sehr verwunderlich, denn ehrlich gesagt: Diesen m3-Preis aus den Gesamtkosten der Druckluftversorgung während der Abschreibungsdauer herauszurechnen, ist keine leichte Aufgabe. 
Schließlich spielen neben den „harten“ Fix- und Betriebskosten auch „weiche“ Zahlen hinein, etwa der Anteil der Arbeitszeit der für die Betreuung der Kompressorenstation abgeordneten Mitarbeiter, die ja nicht nur konkret an der Anlage arbeiten, sondern aufgrund notwendiger Schulungen auch betriebliche Fehlzeiten verursachen. 

Mit "druko air" können Sie nur die Druckluft kaufen, Komponenten leasen oder finanzieren!  


Sprechen Sie uns an!
Wir machen aus Ihren Druckluftkosten Kleinholz!

------  www.wortmann-druckluft.de  ------